2018: Riso-Kalender »Urwald« - fast fertig & Feier

Risografie Calendar for 2018 »Virgin Forest« comming soon & Party!

Unser neuer Risografie-Kalender zum Thema »Urwald« ist fertig - das wird gefeiert. Und dazu gibt es gleich ein richtiges Atelierfest!

Herbstremmidemi mit Urwald!
Sonntag 26. November ab 16 Uhr

im Atelier Remise Weißensee
Prenzlauer Promenade 10
über Tischlerei - nähe Spitze/BrotfabrikBerlin Weißensee - Ecke Prenzlauer Berg
Festnetz 23 92 48 11

Mit Risografiedrucken, Humus und Rumpudding, Gühwein und diversen anderen Dingen wie wahrscheinlich ein Film zum Thema, einen Tanzkurs und einen Polyluxvortrag. Wenn wir genaueres wissen steht es hier.

Und da kommen schon die Drucke angeflogen: Mit bösem Tiger! von Michael Zander

Kräftigen Waldarbeitern in Riso-Orange und Grün von Riikka Lakkso

Eine Stadt in Aqua, Gelb und Federal-Blau von Sol Undurraga, unser Illustratoren-Import aus Chile

Und ein schlechtgelaunter Wald in Orange, Aqua, Weiß & Flach-Gold von Tom Eigenhufe

Gerade haben wir sortiert und nun liegt alles in den Händen des Buchbinders. Nur noch 3 mal schlafen, und schon ist der Kalender fertig!

Bald mehr Bilder von:
Valerio Vitali, Annika Huskamp, Christina Kuschkowitz, Anna Marin, Anja Tchepets, Benoit Guillaume,  Katalin Pöge & Jana Dörfelt

Es freuen sich euch zu sehen die Atelier-Risologen: Anna, Michael, Tom, Jana & Katalin!






Kommentare

Beliebte Posts