Vorgestellt: das Buch von Hannes Keller - Anstatt fliegen

Von unserem Partnerverlagchen in der Schweiz: Die Autobiografie eines fliegenden schweizer Hippies der auf La Palma gelandet ist. Und weil der Autor ein schräger Typ ist, ist das Buch auch richtig schräg geworden und guckt ständig au dem Buchregal hervor!

Mit 26 Illustrationen von Tom Eigenhufe (www.eigenhufe.de)


Bald mehr zum Buch und den Illustrationen.

Edition Bi dem Wättr!
Thalwil, Schweiz
ISBN 978-3-033-06758-5
Juli 2018
nur noch Restexemplare!
22 ,- Euro

Siehe Netzladen!

Kommentare

  1. Könnt ihr mir sagen, ob Hannes noch lebt? Wurde der Camping Platz auf La Palma verschüttet? Wir waren vor gut 20 Jahren zum letzten Mal dort. ichsehewas_wasdunichtsiehst(at)web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts